Habe ich die Übersicht über meine Versicherungen?

Der Versicherungsmarkt ist sehr komplex und für den Nichtfachmann oftschwer durchschaubar. Was kann man sich mehr wünschen, als das Thema Versicherungen in guten Händen zu wissen – vom Preis, von der Qualität, vom Service – mit engagierten und sympathischen Ansprechpartnern.

Die abeka ist ungebunden und hilft dabei, den Durchblick zu bewahren!

Auf der Homepage erhält man schnell und einfach einen Überblick über unabhängige Angebote aus dem Finanz- und Versicherungsbereich. Für jede Sparte stehen Vergleichsrechner zur freien Verfügung. …Wunschtarif einfach selbst aussuchen und Vertrag direkt online abschließen.

Bei Bedarf: Persönliche Unterstützung während oder nach der Berechnung,

und alternativ einfach unsere Vergleichs- und Beratungs- App nutzen

Selbstverständlich stehen die Mitarbeiter der abeka auch jederzeit persönlich zur Verfügung, um kompetent und unverbindlich zu informieren oder zu beraten.

Einfach ansprechen – das Team freut sich über den Kontakt und ist gerne behilflich.

Hier: Unverbindlichen Versicherungs- und Vertragscheck erhalten !

In vier Stufen zum idealen Ergebnis

  • Stufe 1: Aufnahme und Besprechung der „Beratungsgrundlage“.
    Nachdem wir uns anhand unserer „Erstinformation“ vorgestellt haben, besprechen wir die persönlichen Wünsche und Ziele, was wichtig und unwichtig ist und zu welchen Themen konkret beraten werden soll. Diese Angaben halten wir als Grundlage für die weitere Beratung schriftlich fest.
  • Stufe 2: Wir erarbeiten Lösungskonzepte und Alternativen.
    Wir erstellen eine Analyse für alle Bereiche, die individuell und persönlich wichtig sind und erarbeiten ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Für die bereits bestehenden Versicherungen bieten wir individuelle Vergleichsangebote, Betreuung und überprüfung an.
  • Stufe 3: Persönliches Konzept
    In einem zweiten persönlichen Gespräch präsentieren wir die erstellten Lösungen um die Versorgung und den Versicherungsschutz im Preis-Leistung-Verhältnis zu optimieren. Sobald alles passt und eine Entscheidung getroffen wurde, kann ein „Maklervertrag” und eine „Maklervollmacht“ zur Wahrnehmung der Interessen ersteilt werden.
  • Stufe 4: Laufende Betreuung
    Durch eine laufende Betreuung halten wir die Verträge ständig auf den aktuellen Stand und informieren über gesetzliche und vertragliche Änderungen und Verbesserungen. Selbstverständlich begleiten wir auf Wunsch auch Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen und Finanzen.

…wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung!

Ihre Ansprechpartner

abeka24.de Service Team
Informationen, Beratung und Angebote
Tel.: 04221 - 15 44 130
Fax: 04407 - 913 74 81
Mobil: 0179 - 0161 941
E-Mail:
» Beratungstermin vereinbaren
Facebook, Threema, WhatsApp und Co.
Kurzfragen und Terminvereinbarung
Mobil: 0179 - 0161 941
E-Mail:
Facebook